derkoran.de
Der KoranDie SunnahDie Rechtschaffenen BestellungKontaktÜber UnsDatenschutz

ÜBER UNS

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.

Alles Lob gebührt Allah. Wir danken Ihm, erstreben Seine Hilfe und bitten um Seine Vergebung. Und wir suchen Zuflucht bei Ihm vor dem Übel unserer eigenen Seelen und vor unseren Missetaten. Wen Allah rechtleitet, der wird nie fehlgehen. Wen Allah fehlgehen lässt, für den wird es keine andere Leitung geben. Ich bezeuge, dass es nichts anbetungswürdiges gibt außer Allah: nur Er ist es wert, angebetet zu werden. Er ist einzig und hat keinen Teilhaber, und ich bezeuge, dass Muhammad - Friede und Segen seien auf ihm - Sein Diener und Sein Gesandter ist.

Die Betreiber dieser Webseite und daran mitwirkende Personen, haben sich zum Ziel genommen, islamische Hörbücher erstmalig in höchster Studio-Qualität aufzunehmen und unter professionellen Bedingungen zu produzieren. Ziel ist es, zu allererst die ungefähre, sinngemässe Bedeutung des Koran in deutscher Sprache zu vertonen. Wenn Allah es ermöglicht, soll später mit der Sunnah des Gesandten Allahs - Friede und Segen seien auf ihm - begonnen werden und abschliessend mit der Biographie der rechtschaffenen Vorfahren und bekannter namhafter Gelehrten. Die angestrebten Projekte haben keine kommerziellen Ziele. Die Buchung eines professionellen Synchronsprechers ist sehr kostspielig und das bearbeiten der Audiodateien sehr Zeitintensiv. Wer dieses Projekt unterstützen möchte, oder sich als Tontechniker bewerben möchte, kann uns gerne kontaktieren. Möge Allah unsere Absichten immer rein halten.

Und Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

 

 

Klicken Sie bitte auf "Gefällt mir" Button um über Neuigkeiten zu erfahren.

FacebookOffYou Tube